SV Warsingsfehn

Tischtennis

Aktuelle Informationen aus dem Verein


Zurück zur Übersicht

15.12.2022

Jugend 15 - Erfahrungen und Erfolge

Hinter uns liegt eine Hinserie mit vielen Erfolgen und ersten Erfahrungen:
Die 1. Mannschaft hat souverän und ohne Spielverlust den 1.Platz in der Kreisliga erreicht.
Die 2. und 3. Mannschaft landeten auf einem hervorragenden 3. und 4. Platz. Besonders die Spieler aus der 3.Mannschaft haben sich von ihrer besten Seite gezeigt, denn alle sind Neueinsteiger ohne Spielerfahrung.

Auch auf Bezirks- und Landesebene waren SpielerInnen erfolgreich:
Janne Lücht und Helene Badewien hatten sich für die Bezirksmeisterschaften der Mädchen 13 qualifiziert und Leonie Slappa konnte noch nachnominiert werden. Leonie schaffte es dann bis ins Viertelfinale, wo sie sich der späteren Bezirksmeisterin Sophie Manalaki geschlagen geben musste.

Im Doppel mit Mia Lüvolding belegte sie zudem den 3.Platz! Aber auch Janne und Helene haben sich gut geschlagen und jeweils die Hauptrunde erreicht.

Dominic Paasch bewies seine aufsteigende Form durch einen 2.Platz bei den Jungen 15 und der Qualifikation für die Landesmeisterschaften in Beendorf bei Helmstedt. Dort gelang ihm in der Gruppenphase leider nur ein Sieg.

Den krönenden Abschluss bildete der Pokalsieg der 1.Mannschaft über Potshausen in der Aufstellung Leonie Slappa, Aaron Damann, Jonas Schäfer (siehe Bild!).

 Jugend 15 Pokalsieger.jpg


Zurück zur Übersicht


News aus der Welt des Tischtennis

E-Mail
Karte