SV Warsingsfehn

Tischtennis

Aktuelle Informationen aus dem Verein


Zurück zur Übersicht

10.01.2020

Divisionsranglistenspiele & Rückrundenstart

Moin zusammen und erst mal ein frohes neues Jahr!

Die Divisionsranglistenspiele liegen erfolgreich hinter uns und die Rückrunde ist bereits mit dem ersten Spiel für unsere erste Herrenmannschaft gestartet.

Das Ergebnis der Divisionsranglistenspiele konnt ihr dem angehängten PDF entnehmen. Bilder werden auch noch folgen in unserer Gallery.
Die Spiele waren spannend, teilweise überraschend vom Ergebnis und ein gutes Training für die kommende Rückrunde.

Für die Rückrunde wurde alle Spiele festgelegt und bei click-tt veröffentlicht.
Wir wünschen all unseren Mannschaften viel Spaß, Glück und Siege ;)

 Ergebnis Divisionsranglistenspiele 2020.pdf


Zurück zur Übersicht


News aus der Welt des Tischtennis

E-Mail
Karte