SV Warsingsfehn

Tischtennis

Aktuelle Informationen aus dem Verein

30.12.2021, 15:33

Der SVW-TT wünscht einen guten Rutsch!

Das Jahr war wieder nicht wirklich einfach für uns alle und auch den Vereinssport, immer wieder neue Regelungen bzw. Änderungen. Aber wir waren froh, dass eine Saisonhälfte fast durchgespielt werden konnte und...   mehr


28.12.2021, 19:42

Ehrung nach 50 Jahren im SVW

Peti und Dieter sind die letzten beiden aktiven Gründungsmitglieder unserer Abteilung und wurden nun nach 50 Jahren dafür geehrt. Danke euch beiden für eure Unterstützung über die ganze Zeit. Wir möchten...   mehr


30.11.2021, 11:09

Warnstufe 2 ab 01.12.2021 und Unterbrechung des Spielbetriebes

Das TTVN-Präsidum hat beschlossen die Punktspielbetrieb ab Mittwoch den 01.12.21 bis zum 31.01.22 einzustellen aufgrund der Corona Entwicklung. Durch die Warnstufe 2 in unserem Landkreis ist auch der...   mehr


24.11.2021, 18:12

Neue Corona-Regelungen ab 24.11.21 - Nur noch 2G

Ab heute darf man unsere Halle nur noch unter Einhaltung der 2G Regel betreten. Dies muss beim Eintritt einem Verantwortlichen umgehend nachgewiesen werden. Lest euch dazu bitte auch unsere Seite...   mehr


17.11.2021, 17:02

Nachwuchs des SVW bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Am 12.11. und 13.11. fanden die Jugend-Bezirksmeisterschaften im fernen Oesede/Georgsmarienhütte statt. Besonders erfolgreich war dabei Leonie Slappa in der Mädchen 11- Klasse. Souverän und ohne Satzverlust...   mehr


<< neuereältere >>


News aus der Welt des Tischtennis

E-Mail
Karte