SV Warsingsfehn

Tischtennis

Hygienemaßnahmen beim Tischtennis schnell gezeigt!

Aktuelle Informationen aus dem Verein


Zurück zur Übersicht

13.04.2020

Glückwunsch zum Aufstieg!

Da die Saison nun beendet wurde und die Endtabellen feststehen, möchten wir auf diesem Wege unserer 3. und 6. Herrenmannschaft ebenso zum Titelgewinn und zum Aufstieg gratulieren, wie unserer 1. Jungen 15 Mannschaft.

Zu Platz 2 und damit ebenfalls zu einen Aufstiegsplatz gratulieren wir den Teams der 1. und 4. Herrenmannschaft.

Ob wir in diesem Jahr überhaupt einen Absteiger in unseren Reihen haben, ergibt sich erst nach den Mannschaftsmeldungen im Juni. Das einzige Team, welches aktuell auf einem Abstiegsplatz steht, ist unser Senioren 50 Team in der Niedersachsenliga.

Unterm Strich betrachtet haben wir bei 13 gemeldeten Teams mit nun 5 Aufsteigern bei nur einem eventuell möglichen Absteiger ein tolles Gesamtergebnis erreicht!



Zurück zur Übersicht


News aus der Welt des Tischtennis