SV Warsingsfehn

Tischtennis

Hygienemaßnahmen beim Tischtennis schnell gezeigt!

Aktuelle Informationen aus dem Verein


Zurück zur Übersicht

07.06.2020

Weiterhin kein Training möglich!

Wir wurden erst vor Kurzem wieder auf einen neuen Stand gebracht. Daher so lange keine neue News.
Über ein Beginn der neuen Saison 2020/21 wurde noch nicht entschieden, da müssen wir noch warten wie sich die Corona Krise weiter entwickelt.
Unsere Mannschaftsaufstellungen haben wir mittlerweile intern festgestellt und den Verband weiter gegeben.

Der Trainingsbeginn wurde vom Landkreis Leer bis Ende August weiter verschoben. Da die Sporthalle bis dahin erstmal weiterhin geschlossen bleibt.
Alles weitere könnt ihr hier nachlesen:
OZ Bericht

Also Kopf hoch, bleibt gesund und bald geht es bestimmt weiter!



Zurück zur Übersicht


News aus der Welt des Tischtennis