SV Warsingsfehn

Tischtennis

Niedersächsische Corona-Verordnung beim Sport
Corona-Regelungen


Aktuelle Informationen aus dem Verein


Zurück zur Übersicht

11.10.2021

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft

Zum 75. Jubiläum des Vereins wurde Heiko de Riese für seine jahrezehnte lange Arbeit im Verein die Ehrenmitgelidschaft verliehen.
Heiko leistete in den vergeangenen Jahren einen sehr großen Beitrag zur Entwicklung und Bestehen des Vereins in vielen Abteilungen und Positionen, wie z.B. im Vorstand des Vereins.
Heiko gehört einfach zum SV Warsingsfehn, er ist auch heute noch mit Leib und Seele dabei. Zur Zeit begleitet/trainiert er die PingPongParkinson Gruppe jeden Mitwoch. Außerdem trainiert er die Jugend und untersützt die Mannschaften mit seinen Tipps und seiner Erfahrung.

Wir danken dir Heiko für dein Engagement und deinen Einsatz in den vergangenen und kommenden Jahren!

 NaSoWas November 2021.pdf
 Verleihung_Ehrenmitgliedschaft.jpg


Zurück zur Übersicht


News aus der Welt des Tischtennis