SV Warsingsfehn

Tischtennis

Aktuelle Informationen aus dem Verein


Zurück zur Übersicht

24.07.2022

Krombacher spendet 2.500 Euro für PingPongParkinson Deutschland

Sven ist im Rahmen der Krombacher-Spendenaktion vor einigen Monaten dem Aufruf nach Vorschlägen gefolgt und habe „PingPongParkinson Deutschland e. V.“ vorgeschlagen.

Glücklicherweise wurde dieser Vorschlag berücksichtigt/ausgelost, so dass nun die Übergabe in Nordhorn (Sitz von PPP Deutschland) erfolgen konnte.

Die PingPongParksion Deutschland konnte sich über eine Spende vopn 2.500 € freuen.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Sven Hinrichs, Thorsten Boomhuis (1. Vorsitzender PPP), Günter Snyders (Krombacher Brauerei), Norbert Hase (Varel, aktueller Weltmeister der PPP-Weltmeisterschaften)

 Bericht zur Spendenaktion.PDF
 Übergabe_Krombacher_Spendenaktion.jpg


Zurück zur Übersicht



News aus der Welt des Tischtennis